Über uns

Vertrauen ist die wichtigste Basis, um Menschen helfen zu können. Wer sind wir? Welche Qualifikationen haben wir?

Anja Westland (geb. Herrmann)
Anja Westland (geb. Herrmann) geb. 1972 (Bernau bei Berlin)

Ich erlernte einen technischen Beruf und kam im Jahr 2000 daher eher ungewollt und demzufolge ungläubig mit der Energieheilkunde in Kontakt. Doch 2001 erlernte ich aufgrund meines Erlebnisses das klassisch-traditionelle Handauflegen, um unsichtbare Hindernisse aufzulösen, die vor der (körperlichen) Gesundheit stehen können. Heilpraktikerin in eigener Praxis bin ich seit 2003 und übe die Heilkunde durchgängig bis heute aus.

Wer sich als einfacher Mensch oder auch als Therapeut für die Möglichkeiten des Unsichtbaren interessiert, lade ich herzlich zum Seminar „Heil(er) Sein“ ein. Mit Witz und Humor lernen die Schüler den handwerklichen und bodenständigen Umgang mit der Lebensenergie.

    Spezialgebiet:
  • Aurachirurgie (eigene Erfahrungen und nach Gerhard Klügl)
  • Therapeutisches Gespräch (innere Bilderarbeit u.a.)
  • Familienstellen/ Systemisches Stellen
  • Raum- und Grundstücksreinigung
  • Vorträge, Seminare
    Meine Lehrer waren u. a.:
  • Gerhard Klügl (Aurachirurgie)
  • Drunvalo Melchizedek (Heilige Geometrie, Merkaba)
  • Slim Spurling (Grundstücks- und Raumentstörung)
  • Sogyal Rinpoche (tibetischer Buddhismus)
  • Catherine Shainberg (altjüdische Tradition des „Sehens“)
  • Karl Grunick (KI-Körperintelligenz/ QI)
  • Reisen zu Joao de Deus (Brasilien/ Abadiania)
  • Helfer, Ärzte und Lehrer der unsichtbaren/ jenseitigen Welt
    im Eigenstudium:
  • Wirkweise der Energieheilkunde in täglicher Praxisarbeit mittels GDV-Kamera (Kirlianfotografie)
  • Miasmatische Lehre der Homöopathie (Risch und Laborde)
  • Toltekische Lehren (Carlos Castaneda)
  • Human Design System (Peter Schöber)
  • Lehre von Bruno Gröning
  • Familienstellen (Bert Hellinger)

Meine Ausbildung und langjährige Arbeit als Sachbearbeiterin schärfte in mir den Sinn für Details. 2009 kam ich als Patientin mit der Energieheilkunde in Kontakt und lernte Anja Herrmann auf einem ihrer Info-Probeabende kennen. Meinen Wissensdurst über die Energieheilkunde befriedigte ich bei ihr im Kurs „Heil(er) Sein“ 2011, und erforschte das traditionelle Handauflegen bei Verwandten und Bekannten sowie bei Pferden, Hunden und Katzen. Seit 2013 bin ich Heilpraktikerin. Mir wird eine besondere Gabe beim traditionellen Handlauflegen/ Heilmeditation nachgesagt.

Nun bin ich mit Anja Herrmann gemeinsam für das Wohl der Patienten in unserer Praxis für Energieheilkunde zuständig und arbeite in gleichberechtigter Teamarbeit mit ihr zusammen.

    Spezialgebiete:
  • traditionelles Handauflegen/ Heilmeditation
  • Energiemassage
  • Fernübertragen von Lebensenergie
  • Behandlungen von Pferden, Hunden und Katzen mit Lebensenergie
    Meine „Lehrer“:
  • waren und sind die alltäglichen Lebenssituationen …
  • Reisen zu Joao de Deus, Brasilien/ Abadiania
  • der Austausch ehemaliger Schüler der Energieheilkunde untereinander
  • Kontakte zu Helfern, Lehrern und Ärzten der unsichtbaren/ jenseitigen Welt
  • das Gespräch mit Patienten und normalen Menschen
  • und der Austausch mit Anja Herrmann, meiner ehemaligen Lehrerin

Als Diplom-Ingenieurin bestand mein Arbeitsleben aus dem Organisieren kaufmännischer Abläufe. Als ich Anja Herrmann 2009 auf ihrem Praxis-Eröffnungstag kennenlernte, stimmte schlagartig die Chemie zwischen uns. Das Wirken des Unsichtbaren erlebte ich dann als Patientin an mir selbst und später als Schülerin des Kurses „Heil(er) Sein“.

Und nun sind es schon viele gemeinsame Jahre, die unsere gute Zusammenarbeit in der Praxis prägen: als Ansprechpartnerin für Patienten und Interessenten wirke ich nach außen und Anja Herrmann und Simone Müller als Therapeutinnen wirken im inneren.

    Arbeitsschwerpunkte:
  • Terminierung
  • Telefondienst
  • Organisation und Bestellwesen
  • Abrechnung, Buchhaltung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen